Autor Reinhold Schütt:

Diplom-Kaufmann Reinhold Schütt wurde in Hamburg geboren und lebt heute in Marburg.

Nach einer Lehre als Elektromechaniker und dem Abitur am Abendgymnasium studierte Reinhold Schütt Betriebswirtschaft an der Universität in Hamburg. Es folgten mehrere leitende Tätigkeiten im In- und Ausland, unter anderem in Kanada, Singapur und Thailand.

Ende der 80er Jahre gründete Reinhold Schütt seinen Eigenverlag Schütt-Verlag, um seine im weltweiten Handel gewonnenen Erfahrungen im Import, Export und Versandhandel an ein breites Publikum weiterzugeben. Seine in vielen Auflagen erschienenen Werke haben sich in der Praxis tausendfach bewährt und bezeugen die mehr als 30-jährige Kompetenz des Autors als Unternehmer und Dozent.

Reinhold Schütt hat sich inzwischen altersbedingt aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen und seinen Schütt-Verlag eingestellt. Nach wie vor ist er als Autor tätig und hat die Herstellung und den Vertrieb seiner Bücher an den BOD-Verlag abgegeben.



Diplom-Kaufmann Reinhold Schütt, Schütt-Verlag

Adresse:    D-35041 Marburg, Unter den Eichen 5

Telefon  :   +49(0)6421 - 83 680

Email     :   r.schuett@schuett-verlag.de         

Website :   www.schuett-verlag.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Reinhold Schütt









 
Top